Regionalstudios


Grimmen ist Geburtsort und auch weiterhin Stammsitz unseres Regionalen TV-Programms. Hier sitzt die Verwaltung, die Programmleitung und auch die Redaktion. Sämtliche Beiträge sind selbstverständlich aber auch Online abrufbar.

 

Der Standort Velgast ist unser Medienzentrum. Dort haben wir zahlreiche Räumlichkeiten und auch die entsprechende Studio-Technik, weshalb auch viele Dinge hier von uns produziert werden. Im dortigen Studio produzieren wir beispielsweise die täglichen Nachrichten Sendungen.

 

Die Hansestadt Rostockt ist der Sitz unserer Wetterredaktion. Unsere Experten informieren Euch täglich mehrmals über aktuelle Wetterlage in Mecklenburg-Vorpommern. Metereologe Maik Thomaß liefert Euch Wettervorhersagen, Wetterwarnungen, zahlreiche Wetterkarten und -diagramme und viele zusätzliche Informationen drum herum.